Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.322 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joy24«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Banshee Livie 4 - Seelensorge für Debütanten
Verfasser: Miriam Rademacher (17)
Verlag: Sternensand (93)
VÖ: 17. Mai 2019
Genre: Fantasy (10087) und Jugendliteratur (5997)
Seiten: 317 (Kindle Edition), 350 (Taschenbuch-Version)
Themen: Geheimnisse (3638), Poker (22), Schlösser (292), Seelen (240), Zeitreisen (456)
Reihe: Banshee Livie (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein einziges Pokerblatt verändert das Leben auf Schloss Harrowmore. Hilflos müssen Walt und Livie mit ansehen, wie sich der Südflügel in ein Heim für ruhelose Seelen verwandelt. Verantwortlich für diese unerwünschte Entwicklung scheint ihnen die junge Zeitreisende Allison zu sein. Und so setzt Livie alles daran, sowohl den neuen Mitbewohnern als auch dem jüngsten Spross der Harrowmores ihre Geheimnisse zu entreißen.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Banshee Livie 4 - Seelensorge für Debütanten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch, wenn es hier gediegener abläuft, als in den vorhergehenden Bänden: das Buch ist einfach nur genial!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das vierte Abenteuer von Livie startet für mich etwas holprig, irgendwie fühlte sich alles ein wenig unbedarft an, aber zum Glück nimmt es noch richtig Fahrt auf und das Gefühl des Heimkommens stellt sich ein.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz