Wir grüßen unseren neuesten User »maira645«!

Banshee Livie 4 - Seelensorge für Debütanten
Verfasser: Miriam Rademacher (17)
Verlag: Sternensand (80)
VÖ: 17. Mai 2019
Genre: Fantasy (9361) und Jugendliteratur (5614)
Themen: Geheimnisse (3417), Poker (18), Schlösser (278), Seelen (230), Zeitreisen (427)
Reihe: Banshee Livie (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2019 nominieren
Ein einziges Pokerblatt verändert das Leben auf Schloss Harrowmore. Hilflos müssen Walt und Livie mit ansehen, wie sich der Südflügel in ein Heim für ruhelose Seelen verwandelt. Verantwortlich für diese unerwünschte Entwicklung scheint ihnen die junge Zeitreisende Allison zu sein. Und so setzt Livie alles daran, sowohl den neuen Mitbewohnern als auch dem jüngsten Spross der Harrowmores ihre Geheimnisse zu entreißen.
Banshee Livie 3 - Sterben für Profis
Geschrieben von: Miriam Rademacher (12. Oktober 2018)
Banshee Livie 2 - Weltrettung für Fortgeschrittene
Geschrieben von: Miriam Rademacher (12. Januar 2018)
Drachenmeister 8 - Das Gebrüll des Donnerdrachen
Geschrieben von: Tracey West (17. Mai 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Banshee Livie 4 - Seelensorge für Debütanten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.