Wir grüßen unseren neuesten User »Eckart Volz«!

Banshee Livie 4 - Seelensorge für Debütanten
Verfasser: Miriam Rademacher (17)
Verlag: Sternensand (93)
VÖ: 17. Mai 2019
Genre: Fantasy (10087) und Jugendliteratur (5998)
Themen: Geheimnisse (3638), Poker (22), Schlösser (292), Seelen (240), Zeitreisen (456)
Reihe: Banshee Livie (4)
Ein einziges Pokerblatt verändert das Leben auf Schloss Harrowmore. Hilflos müssen Walt und Livie mit ansehen, wie sich der Südflügel in ein Heim für ruhelose Seelen verwandelt. Verantwortlich für diese unerwünschte Entwicklung scheint ihnen die junge Zeitreisende Allison zu sein. Und so setzt Livie alles daran, sowohl den neuen Mitbewohnern als auch dem jüngsten Spross der Harrowmores ihre Geheimnisse zu entreißen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Banshee Livie 4 - Seelensorge für Debütanten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.