Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Augenschön 2 - Das Labyrinth der Zeit
Verfasser: Judith Kilnar (2)
Verlag: Tomfloor (7)
VÖ: 17. Mai 2019
Genre: Fantasy (9509), Jugendliteratur (5679) und Romantische Literatur (16487)
Themen: Feindschaft (268), Prophezeiungen (407), Verrat (835), Vertrauen (762), Zeitreisen (434), Zeitschleife (9)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Augenschön (2)
»Nuvolas sind für gewöhnlich sehr stark«, beantwortete Atlas meine Frage. »Es sollte eigentlich unmöglich sein, sie zu zerstören.«

Kaum starten Lucy und Atlas auf eine vage Prophezeiung hin eine neue gefährliche Mission durch die Zeitschleifen, entdecken sie, dass die Nächtlichen Geschöpfe stärker geworden sind, als je vermutet. Zudem begleitet die beiden ausgerechnet James, mit dem Atlas eine alte Feindschaft verbindet. Lucy, die sich bemüht, zwischen ihnen zu vermitteln, kämpft noch immer mit ihrer unerwiderten Liebe zu Atlas.

Als reichten diese Gründe nicht schon aus, keine allzu positiven Erwartungen an die Reise zu haben, ist da auch noch die unheimliche Todesdrohung …
Der Feind scheint gewarnt, und die Augenschönen müssen befürchten, dass es in den eigenen Reihen einen Verräter gibt.

Wem können Lucy, Atlas und James jetzt noch vertrauen? Können sie die Nächtlichen Geschöpfe überhaupt noch aufhalten? Und wie sollen die drei etwas finden, von dem sie nicht einmal wissen, wie es aussieht?
Zimmer Nummer 8
Geschrieben von: Marion Schreiner (18. April 2019)
Sohn der Monde - OCIA
Geschrieben von: Patricia Rieger (15. April 2019)
Der Zaubercode
Geschrieben von: Dima Zales (20. März 2014)
»Augenschön 2 - Das Labyrinth der Zeit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich reicht Band 2 nicht an den tollen ersten Band heran.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band 1 hat mir besser gefallen als Band 2. Was aber nicht bedeutet, dass ich Band 2 nicht mag.«