Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!

Augenschön 2 - Das Labyrinth der Zeit
Verfasser: Judith Kilnar (2)
Verlag: Tomfloor (7)
VÖ: 17. Mai 2019
Genre: Fantasy (9363), Jugendliteratur (5615) und Romantische Literatur (16223)
Themen: Feindschaft (261), Prophezeiungen (401), Verrat (825), Vertrauen (755), Zeitreisen (428), Zeitschleife (9)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Augenschön (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2019 nominieren
»Nuvolas sind für gewöhnlich sehr stark«, beantwortete Atlas meine Frage. »Es sollte eigentlich unmöglich sein, sie zu zerstören.«

Kaum starten Lucy und Atlas auf eine vage Prophezeiung hin eine neue gefährliche Mission durch die Zeitschleifen, entdecken sie, dass die Nächtlichen Geschöpfe stärker geworden sind, als je vermutet. Zudem begleitet die beiden ausgerechnet James, mit dem Atlas eine alte Feindschaft verbindet. Lucy, die sich bemüht, zwischen ihnen zu vermitteln, kämpft noch immer mit ihrer unerwiderten Liebe zu Atlas.

Als reichten diese Gründe nicht schon aus, keine allzu positiven Erwartungen an die Reise zu haben, ist da auch noch die unheimliche Todesdrohung …
Der Feind scheint gewarnt, und die Augenschönen müssen befürchten, dass es in den eigenen Reihen einen Verräter gibt.

Wem können Lucy, Atlas und James jetzt noch vertrauen? Können sie die Nächtlichen Geschöpfe überhaupt noch aufhalten? Und wie sollen die drei etwas finden, von dem sie nicht einmal wissen, wie es aussieht?
Augenschön 1 - Das Ende der Zeit
Geschrieben von: Judith Kilnar (20. November 2018)
Philippe Lagarde 10 - Der Kommissar und die Toten von der Loire
Geschrieben von: Maria Dries (17. Mai 2019)
Die Seele des Bösen 18 - Tödliche Rituale
Geschrieben von: Dania Dicken (17. Mai 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Augenschön 2 - Das Labyrinth der Zeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.