Wir grüßen unseren neuesten User »maira645«!

Die Seele des Bösen 18 - Tödliche Rituale
Verfasser: Dania Dicken (40)
VÖ: 17. Mai 2019
Themen: Geheimnisse (3417), Rituale (102), San Francisco (176), Studenten (776), Universität (138)
Reihe: Die Seele des Bösen / Sadie Scott (18)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2019 nominieren
2 Jahre nach dem letzten Teil ist Sadie und ihre Familie nach Pleasanton umgezogen. Sadie arbeitet als Dozentin, Matt als Fotograf und Libby hat zu studieren begonnen. Sie hat auch einen Freund - Kieran - der (zu Beginn) nur wenig von ihrer Vergangenheit weiß. Kieran möchte sich für eine Studentenverbindung bewerben, obwohl Libby nicht davon begeistert ist. Zudem gilt es natürlich sich dafür zu qualifizieren - durch verbotenes Hazing.
Die Seele des Bösen 15 - Falsches Spiel
Geschrieben von: Dania Dicken (24. August 2018)
Mechanic 1 - Herz aus Bronze
Geschrieben von: Emily Bähr (17. Mai 2019)
Rockford Legends - Ace
Geschrieben von: Kate Lynn Mason (17. Mai 2019)
»Die Seele des Bösen 18 - Tödliche Rituale« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderbares psychologisches Fachwissen, gepaart mit einem brutalen, skrupellosen Fall konnten mich wieder einmal überzeugen«