Wir grüßen unseren neuesten User »Eckart Volz«!

Die Seele des Bösen 18 - Tödliche Rituale
Verfasser: Dania Dicken (46)
VÖ: 17. Mai 2019
Themen: Geheimnisse (3638), Rituale (113), San Francisco (188), Studenten (838), Universität (156)
Reihe: Die Seele des Bösen / Sadie Scott (19)
2 Jahre nach dem letzten Teil ist Sadie und ihre Familie nach Pleasanton umgezogen. Sadie arbeitet als Dozentin, Matt als Fotograf und Libby hat zu studieren begonnen. Sie hat auch einen Freund - Kieran - der (zu Beginn) nur wenig von ihrer Vergangenheit weiß. Kieran möchte sich für eine Studentenverbindung bewerben, obwohl Libby nicht davon begeistert ist. Zudem gilt es natürlich sich dafür zu qualifizieren - durch verbotenes Hazing.
»Die Seele des Bösen 18 - Tödliche Rituale« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sadie Nr.18 ist ein verdammt guter Thriller der mit einer verdammt interessanten Thematik punktet.«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung, Entwicklungen und Taten wurden schlüssig präsentiert. So macht ein Thriller Spaß.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderbares psychologisches Fachwissen, gepaart mit einem brutalen, skrupellosen Fall konnten mich wieder einmal überzeugen«