Schleich Horse Club - Der Filmstar

Verfasser: Emma Walden (1)
Verlag: AMEET (9)
VÖ: 14. Juni 2021
Genre: Kinderbuch (8865)
Themen: Fernsehserien (48), Filme (252), Freundschaft (3155), Mädchen (4004), Pferde (1125), Schauspieler (1024)
Leider existiert für »Schleich Horse Club - Der Filmstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. August 2021 um 9:49 Uhr (Schulnote 1):
» Filmdreh auf Lakeside

Was für eine Aufregung in Lakeside!!!

Auf dem Pferdehof der Familie Kramer soll eine neue Folge für die Abenteuerserie "Ivy und Victor" gedreht werden. Klar, dass die Mädchen begeistert sind, ist es doch ihre Lieblingsserie mit Mädchen und Pferden.

Als dann noch eine neue Besetzung für die Rolle der Bianca gesucht wird ist Hannah Feuer und Flamme.

Eine spannende Geschichte, die viel Abenteuer und Aufregung bietet und sogar einen kleinen Kriminalfall, der gelöst werden muss.

Die Geschichte ist kindgerecht geschrieben und lässt sich super lesen. Die schönen und vor allem zahlreichen Illustrationen bereichern die Geschichte, da macht dass Lesen gleich nochmal so viel Spaß!

Das Buch ist toll aufgemacht, der fest Einband mit dem schönen Buchcover und der angenehmen Haptik, mann muss en immer wiede rzur Hand nehmen. Was uns auch sehr gut gefällt ist der günstige Preis!«
  8      0        – geschrieben von busdriver
Kommentar vom 24. August 2021 um 9:48 Uhr (Schulnote 1):
» der Filmdreh

Dieses Mal erwartet die vier Freundinnen Hannah, Sofia, Sarah und Lisa. ein besonderes Abenteuer. Auf dem Pferdehof der Kramers, Hannahs Familie, soll eine neue Folge der Serie "Ivy und Victor" gedreht wird. Natürlich sind alle in Lakeside gespannt, wer bei dem Casting die zweite Hauptrolle ergattern wird.

Jede Menge Aufregung, Spannung und Spaß steckt in diesem Buch. Ein kleiner Kriminalfall, bei dem alle zusammenarbeiten, muss geklöst werden. Neben dem Pferdesport stehen die Themen Freundschaft und Zusammenhalt im Vordergrund. Jedes der Mädchen hat eine bestimmte Aufgabe, mit der sich die jungen Leser/innen identifizieren können.

Die Kinder lieben die Bücher dieser Reihe. Sie sind wunderbar gestaltet, mit einem festen Einband, schönen Illustrationen.großer Schrift und zu einem fairen Preis. Wir freuen uns schon auf weitere Abenteuer der Vier!«
  8      0        – geschrieben von wildehilde