Wir grüßen unseren neuesten User »franka798«!

Hufspur in den Dünen
Verfasser: Julia K. Rodeit (2)
VÖ: 16. Mai 2019
Themen: Anwälte (575), Dorf (673), Dünen (2), Ostsee (143), Pannen (32), Pferde (595), Reiten (124)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2019 nominieren
Nach einer Autopanne verschlägt es die engagierte Rechtsanwältin Julie Sommer in einen winzigen Ort an der Ostsee. Sie landet ausgerechnet auf dem maroden Schröder-Hof, dessen Verkauf ihr Chef vorantreiben soll. Bisher allerdings erfolglos, denn der Besitzer sträubt sich. Julie sieht ihre Chance, sich beruflich zu profilieren, und beschließt spontan, als Gast getarnt an Hintergrundinformationen zu gelangen.
Allerdings gestaltet sich ihr Vorhaben schwierig, als sie die Familie und das Leben auf dem Hof näher kennenlernt. Nicht ganz unschuldig daran ist der charmante Hofbesitzer David Schröder. Auf Ausritten in den Ostseedünen kommt er Julie näher, als ihr lieb ist, und stürzt sie bald in ein Gefühlschaos. Schließlich steht sie vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Opfert sie ihren beruflichen Traum? Oder die große Liebe?
Das Lied der Toskana
Geschrieben von: Julia K. Rodeit (13. September 2018)
Die Türme von Ibjadar 3 - Kristallreif und Winterlicht
Geschrieben von: Angelika Diem (16. Mai 2019)
Wenn das Schicksal bleiben will
Geschrieben von: Ebru Adin (10. Mai 2019)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hufspur in den Dünen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.