Wir grüßen unseren neuesten User »miureall792«!

Schwerttanz-Saga 4 - Pflug
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Schwerttanz-Saga 4 - Pflug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Mai 2019 um 18:01 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Es war wieder ein tolles Erlebnis. Ich bin sehr beeindruckt davon, wie die Autorin, bei den vielen Protas und Schauplätzen, einen stetig hohen Spannungsbogen hält und nie die Orientierung verliert.
Ich habe die ganze Zeit mit jeden mitgefiebert und auch gelitten.
Ich finde es klasse, wie die Autorin den Protas ihre persönlichen Eigenheiten geschenkt hat. Einfach herrlich.
Kein Wunder das einem die Protas so ans Herz wachsen.
Einfach großartig sind auch die Fußnoten, die dürft ihr euch nicht entgehen lassen, sie gleich im Lesefluss aufzurufen.
Die sind erklärend und auch einfach nur Xeri.
Für mich war auch dieser Abschnitt der Reise ein absoluter Lesegenuss und freu mich schon, wenn es weiter geht.«
  6      0        – geschrieben von SanNit