Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!

Verfasser: Katie Kacvinsky (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2529) und Baumhaus (53)
VÖ: 21. September 2012
Genre: Jugendliteratur (5615) und Romantische Literatur (16223)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 241 (Kindle Edition)
Themen: Hunde (650), Sommer (484), Wüste (234)
Leider existiert für »First Comes Love - Liebe mich, wenn du dich traust (Neubearbeitung von "Dylan & Gray")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Seele des Bösen 18 - Tödliche Rituale
Geschrieben von: Dania Dicken (17. Mai 2019)
Lisette und das Geheimnis der Maler
Geschrieben von: Susan Vreeland (12. April 2019)
Apollo Felix
Geschrieben von: Iris Rösner (27. März 2018)
»First Comes Love - Liebe mich, wenn du dich traust (Neubearbeitung von "Dylan & Gray")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Romantisch, tiefsinnig, liebenswert-verrückt, hoffnungsvoll und einfach nur schön!«