Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas56«!

Verfasser: Katie Kacvinsky (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2675) und Baumhaus (58)
VÖ: 21. September 2012
Genre: Jugendliteratur (6013) und Romantische Literatur (17527)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 241 (Kindle Edition)
Themen: Hunde (717), Sommer (519), Wüste (256)
Leider existiert für »First Comes Love - Liebe mich, wenn du dich traust (Neubearbeitung von "Dylan & Gray")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»First Comes Love - Liebe mich, wenn du dich traust (Neubearbeitung von "Dylan & Gray")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein lebensbejahendes und Buch, das zu Herzen geht.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Romantisch, tiefsinnig, liebenswert-verrückt, hoffnungsvoll und einfach nur schön!«