Wir grüßen unseren neuesten User »alice592«!

Der Widersacher
Verfasser: Emmanuel Carrère (3)
Verlag: Matthes & Seitz (13)
VÖ: 8. August 2018
Genre: Tatsachenroman (92)
Themen: Ärzte (724), Betrug (127), Ermittlungen (1034), Fassade (310), Lügen (828), Mord (4968)
Leider existiert für »Der Widersacher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Widersacher« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
reisswolfblog 7,5 von 10 75 Punkte
Miss Mesmerized keine Wertung -