Feiy 5 - Im Gesang der Götter

Verfasser: Juliane Maibach (37)
VÖ: 15. Mai 2019
Genre: Fantasy (19116), Jugendliteratur (9797) und Romantische Literatur (35093)
Seiten: 296 (Taschenbuch-Version), 422 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Feen (538), Nekromanten (62), Zauberer (1562)
Reihe: Dunkle Feen / Feiy (5)
„Ihre Stimmen klangen wie tosender Wind, ein unheimlicher Gesang, der jegliches andere Geräusch ersterben ließ. Ihre dröhnenden Stimmen nahmen an Intensität zu, das Wispern stieg an und ging in ein entsetzliches Wehklagen über, das an Schmerz und Grausamkeit kaum zu überbieten war.“

Alice versucht mit aller Kraft, Teyls und die anderen Nekromanten aus den Fängen des roten Magiers zu befreien. Doch dafür muss sie erst einmal herausfinden, wo diese versteckt gehalten werden. Tatsächlich erhält sie von unerwarteter Seite Unterstützung.
Alice gelangt an Aufzeichnungen ihres Vaters, die ihr bisheriges Leben, ihre gesamte Welt vollkommen auf den Kopf stellen. Was haben seine letzten Worte zu bedeuten? Sie muss es schnell herausfinden, denn der rote Magier spinnt seine Fäden weiter um sie und ihre Freunde. Schon bald rückt er zum letzten, alles entscheidenden Kampf an und der rote Magier wird nicht alleine sein …
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Feiy 5 - Im Gesang der Götter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.