Wir grüßen unseren neuesten User »franka798«!

Dunkle Feen 5 - Feiy: Im Gesang der Götter
Verfasser: Juliane Maibach (20)
VÖ: 15. Mai 2019
Genre: Fantasy (9332), Jugendliteratur (5600) und Romantische Literatur (16168)
Themen: Feen (254), Nekromanten (33), Zauberer (799)
Reihe: Dunkle Feen (Juliane Maibach) (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2019 nominieren
„Ihre Stimmen klangen wie tosender Wind, ein unheimlicher Gesang, der jegliches andere Geräusch ersterben ließ. Ihre dröhnenden Stimmen nahmen an Intensität zu, das Wispern stieg an und ging in ein entsetzliches Wehklagen über, das an Schmerz und Grausamkeit kaum zu überbieten war.“

Alice versucht mit aller Kraft, Teyls und die anderen Nekromanten aus den Fängen des roten Magiers zu befreien. Doch dafür muss sie erst einmal herausfinden, wo diese versteckt gehalten werden. Tatsächlich erhält sie von unerwarteter Seite Unterstützung.
Alice gelangt an Aufzeichnungen ihres Vaters, die ihr bisheriges Leben, ihre gesamte Welt vollkommen auf den Kopf stellen. Was haben seine letzten Worte zu bedeuten? Sie muss es schnell herausfinden, denn der rote Magier spinnt seine Fäden weiter um sie und ihre Freunde. Schon bald rückt er zum letzten, alles entscheidenden Kampf an und der rote Magier wird nicht alleine sein …
Midnight Eyes 3 - Tränenglut
Geschrieben von: Juliane Maibach (2. November 2015)
Seelenlos 4 - Schattennacht
Geschrieben von: Juliane Maibach (31. Januar 2017)
Malena - Ein Hauch von Hölle
Geschrieben von: Alex Miller (5. April 2019)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dunkle Feen 5 - Feiy: Im Gesang der Götter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.