Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.661 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lisbeth222«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Above Pink Clouds
Verfasser: Caroline St. Charles (2)
Verlag: Federherz (97) und Romance Edition (124)
VÖ: 25. April 2019
Genre: Romantische Literatur (26166)
Seiten: 260 (Taschenbuch-Version), 344 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Anziehungskraft (752), Bands (405), Dubai (22), Jugendliebe (385), Rockstar (382)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Above Pink Clouds« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Juli 2021 um 11:29 Uhr (Schulnote 1):
» Boah heftig ich bin verwirrt.. positiv..
Ich weiss nicht so genau ob ich das Ende als Happy End sehen kann oder in voller Erwartung als Cliffhänger.. beides ist möglich..und lässt nicht zu lang auf sich warten..

Ich bin so begeistert von diesem Buch.. es hatte Spannung,Drama Liebe sowie Hoffen und Bangen..Fluchen und Hassen.. es war eine Ladunfg der Emotionen..
Man kommt von Beginn in die Geschichte.. erfährt Stück für Stück mehr.. man leidet mit Sherry und man fühlt mit ihr..

Die Charaktere sind geheimnissvoll und auch sehr symphatisch.. beschützerisch aber auch so fesselnd..es gab keinen den man irgendwie verachten wollte,im Gegensatz wollte ich mich nicht mal auf eine Seite schlagen..
Zwischenzeitlich gab es so eine Spannung ob jeden Moment alles auffliegt und das gewisse Zeit nicht ohne Hacken wäre..und dann plötzlich war es soweit.. das Buch hielt mich in seinem Bann,besonders auf den letzten Seiten war man sich nicht sicher wer Freund und Feind ist..wahnsinn..

Ich finde die Erzählungen von Dubai so faszinierend und wäre am liebsten ebenso dort gewesen..die Regeln waren interessant aber auch die indirekten Mode Tipps bzw Ideen total super integriert..es klang vereinzelt ziemlich kitschig wie in einem Märchen aber keinesfalls zu anstrengend..

Der Schreibstil war flüssig das man nur durch die Seiten glitt..

Da ich nicht spoilern mag, lest selbst und lasst euch von Dubai und Sherry verzaubern und begleitet sie auf ihrem Weg endlich in die Freiheit mit der Chance auf doppeltes Glück.«
  11      0        – geschrieben von BuecherLiebeundIch
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz