Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Hadassa 3 - Atretes: Flucht nach Germanien
Verfasser: Francine Rivers (4)
Verlag: Gerth (81) und Johannis (5)
VÖ: 1995
Genre: Historischer Roman (3434)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle Edition), 440 (Taschenbuch-Version)
Themen: 1. Jahrhundert (25), Christentum (129), Evangelien (8), Gladiatoren (20), Heidentum (2), Mission (518), Römisches Reich (106)
Reihe: Hadassa (3)
Leider existiert für »Hadassa 3 - Atretes: Flucht nach Germanien« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hadassa 2 - Rapha: Die Tore von Ephesus (Neubearbeitung von "An den Türen des Todes")
Geschrieben von: Francine Rivers (1995)
Hadassa 1 - Hadassa: Im Schatten Roms (Neubearbeitung von "Eine Sklavin in Rom")
Geschrieben von: Francine Rivers (1995)
Das Meisterwerk
Geschrieben von: Francine Rivers (18. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hadassa 3 - Atretes: Flucht nach Germanien« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.