Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!

Verfasser: Francine Rivers (4)
Verlag: Gerth (81)
VÖ: 1995
Genre: Historischer Roman (3434)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 499 (Kindle Edition)
Themen: 1. Jahrhundert (25), Ärzte (656), Jerusalem (47), Pilgerreise (40), Römisches Reich (106)
Reihe: Hadassa (3)
Leider existiert für »Hadassa 2 - Rapha: Die Tore von Ephesus (Neubearbeitung von "An den Türen des Todes")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hadassa 1 - Hadassa: Im Schatten Roms (Neubearbeitung von "Eine Sklavin in Rom")
Geschrieben von: Francine Rivers (1995)
Hadassa 3 - Atretes: Flucht nach Germanien
Geschrieben von: Francine Rivers (1995)
Das Meisterwerk
Geschrieben von: Francine Rivers (18. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hadassa 2 - Rapha: Die Tore von Ephesus (Neubearbeitung von "An den Türen des Todes")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.