Wir grüßen unseren neuesten User »JaninaHoffmann«!

Verfasser: Francine Rivers (4)
Verlag: Gerth (81)
VÖ: 1995
Genre: Historischer Roman (3429)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: 1. Jahrhundert (25), Christentum (129), Gefahr (717), Rom (143), Römisches Reich (106), Sklaverei (214)
Reihe: Hadassa (3)
Leider existiert für »Hadassa 1 - Hadassa: Im Schatten Roms (Neubearbeitung von "Eine Sklavin in Rom")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hadassa 2 - Rapha: Die Tore von Ephesus (Neubearbeitung von "An den Türen des Todes")
Geschrieben von: Francine Rivers (1995)
Hadassa 3 - Atretes: Flucht nach Germanien
Geschrieben von: Francine Rivers (1995)
Das Meisterwerk
Geschrieben von: Francine Rivers (18. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hadassa 1 - Hadassa: Im Schatten Roms (Neubearbeitung von "Eine Sklavin in Rom")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.