Wir grüßen unseren neuesten User »joy24«!

Die Siedlung
Verfasser: Su Turhan (3)
Verlag: Piper (1644)
VÖ: 2. Mai 2019
Genre: Science Fiction (2049) und Thriller (5840)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 319 (Kindle Edition)
Themen: Drohnen (16), Fassade (310), Geiselnahme (92), Gier (141), Künstliche Intelligenzen (72), Mord (4964), Verscöhwörung (1), Zukunft (162), Zusammenleben (21)
Leider existiert für »Die Siedlung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Siedlung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Plot hat durchaus Potenzial, aber irgendwie ist der Roman für mich holprig geblieben und nur teilweise plausibel und fesselnd.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein Thriller in Anlehnung an George Orwells 1984. Wer interessiert in Zukunftsmusik ist und mit einem sachlichen Erzählstil zurechtkommt, wird hier sicherlich gut unterhalten.«