Wir grüßen unseren neuesten User »maira645«!

Die Siedlung
Verfasser: Su Turhan (2)
Verlag: Piper (1554)
VÖ: 2. Mai 2019
Genre: Science Fiction (1924) und Thriller (5479)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 319 (Kindle Edition)
Themen: Drohnen (14), Fassade (285), Geiselnahme (81), Gier (130), Künstliche Intelligenzen (59), Mord (4638), Verscöhwörung (1), Zukunft (137), Zusammenleben (18)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2019 nominieren
Leider existiert für »Die Siedlung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mordslust pur
Geschrieben von: Su Turhan (1. März 2018)
Hauke Holjansen 08 - Ostfriesische Gier
Geschrieben von: Andrea Klier (18. Januar 2017)
Siegfried Seifferheld 7 - Stick oder stirb!
Geschrieben von: Tatjana Kruse (20. September 2018)
»Die Siedlung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein Thriller in Anlehnung an George Orwells 1984. Wer interessiert in Zukunftsmusik ist und mit einem sachlichen Erzählstil zurechtkommt, wird hier sicherlich gut unterhalten.«