Wir grüßen unseren neuesten User »bent48«!

Trackers
Verfasser: Nicholas Sansbury Smith (9)
Verlag: Festa (130)
VÖ: 4. April 2019
Genre: Science Fiction (2059) und Thriller (5856)
Themen: Elektrizität (24), Elektromagnetischer Puls (8), Mädchen (2159), Nationalparks (20), Nordkorea (16), Polizei (642), Rocky Mountains (72), USA (510), Verschwinden (1476)
Reihe: Trackers (2)
Leider existiert für »Trackers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Trackers« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherschwarm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit “Trackers – Buch 1” gelingt Nicholas Sansbury Smith ein schockierender, beängstigender und erschreckend realistischer Roman der mir unter die Haut ging.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Reihen Auftakt der sehr gelungen ist,mich aber noch nicht gänzlich überzeugen konnte.«