Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Steinmetz«!

Kiss me once
Verfasser: Stella Tack (1)
Verlag: Ravensburger (327)
VÖ: 13. Mai 2019
Genre: Jugendliteratur (6020) und Romantische Literatur (17561)
Themen: Auftrag (790), Bodyguard (233), Regeln (313), Universität (157)
Charts: Einstieg am 16. Mai 2019
Höchste Platzierung (8) am 27. Mai 2019
Zuletzt dabei am 27. Mai 2019
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Kiss me once« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kiss me once« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman der das Leben so viel bunter, leichter und schöner macht. Bitte mehr davon.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist einfach eine rundum süße Geschichte, die tolle Lesestunden beschert und die wirklich unglaublich viel Spaß macht.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte rund um Ivy und Ryan hat mir auffallend gut gefallen und mir einige angenehme Lesestunden beschert.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Kiss me once" von Stella Tack ist eine herrlich, leichte und unterhaltsame Lektüre, die einfach nur Spaß bereitet.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Kiss Me Once" schafft die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die genau meinen Nerv getroffen hat.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer einen handwerklich soliden Roman, der mit College-Lokalkolorit aufwartet, als unterhaltende Lektüre sucht, der wird bei der Sichtung des Buches nicht enttäuscht werden. Es liest sich flüssig und kurzweilig.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von liebevoll, emotional und ein wenig unbedarft bis hin zu heißen Küssen, hitziger Action und überraschenden Party- äääähm Pageturnern hat "Kiss me once" alles, was es für eine gute Lovestory braucht.«