Working for Raider Jensen

Verfasser: Mina Humphrey (16)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Exfreunde (469), Mafia (1124), Organisiertes Verbrechen (141), Stalking (346)
Leider existiert für »Working for Raider Jensen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Mai 2019 um 10:25 Uhr (Schulnote 1):
» Aleska braucht die Hilfe denn Ihr Ex verfolgt sie.

Nun geht sie zu Raider Jensen aber ob das richtig ist - egal die Hauptsache sie kann wieder leben.

Raider merkt schnell wie belastbar Aleska ist und er sagt zu Ihr zu helfen dafür soll sie bei Ihm arbeiten.

Aleska stimmt zu und wird Cyson zur Seite gestellt der ist nicht erfreut aber ok.

Aleska ist wirklch gut denn sie hilft mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten weiter und so läßt es auch Cyson nicht kalt.

Cyson weiß das er nicht´s mit Aleska anfangen darf das hat Raider ausdrücklich gesagt.

Können beide Ihre Anzihungskraft wiederstehen und wenn nicht was sagt Raider.

Ich habe das Buch sehr genossen und auch noch mehr mit Aleska gebangt.

Danke an Mina Humphrey (Elke R.)«
  8      0        – geschrieben von elke1205