Wir grüßen unseren neuesten User »Magnolia«!

Ben Kitto 1 - Nachts schweigt das Meer
Verfasser: Kate Penrose (3)
Verlag: Fischer (1708)
VÖ: 27. März 2019
Themen: England (1259), Ermittlungen (1301), Geheimnisse (4297), Inseln (1730), Mord (5904)
Reihe: Ben Kitto (3)
Leider existiert für »Ben Kitto 1 - Nachts schweigt das Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ben Kitto 1 - Nachts schweigt das Meer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine klare Leseempfehlung, dieser Krimi hat alles, was einem guten Krimi ausmacht, Spannung, menschliche Geschichten und einfach das gewisse Etwas.«
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Dieser Urlaubskrimi auf den Scilly-Inseln hat mich sehr gepackt.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Krimi konnte mich von Anfang bis Ende fesseln und begeistern.«
Die-Rezensentin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»[...] Und im Nachhinein betrachtet ist nicht wirklich viel passiert. Es plätschert einfach so vor sich hin.«