Wir grüßen unseren neuesten User »maira645«!

Der kleine Drache Kokosnuss 27 - Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern
Verfasser: Ingo Siegner (49)
Verlag: cbj (551)
VÖ: 13. Mai 2019
Genre: Kinderbuch (3226)
Themen: Drachen (683), Gladiatoren (20), Römisches Reich (106), Sklaverei (214), Zeitreisen (427)
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss (27)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2019 nominieren
Leider existiert für »Der kleine Drache Kokosnuss 27 - Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der kleine Drache Kokosnuss 06 - Seine ersten Abenteuer (Neubearbeitung von "Der kleine Drache Kokosnuss und seine Abenteuer")
Geschrieben von: Ingo Siegner (15. Februar 2006)
Der kleine Drache Kokosnuss 19 - Schulausflug ins Abenteuer
Geschrieben von: Ingo Siegner (28. Mai 2013)
Der kleine Drache Kokosnuss 26 - Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler
Geschrieben von: Ingo Siegner (25. Juni 2018)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der kleine Drache Kokosnuss 27 - Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.