Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Und dann im Traum ... die Liebe
Verfasser: Frederike Hieronymi (3)
Verlag: Eigenverlag (12830) und epubli (874)
VÖ: 7. Mai 2019
Themen: 17. Jahrhundert (210), Barock (3), Doppelleben (141), Familiengeheimnisse (334), Fürsten (127), Galerie (21), Innsbruck (11), Träume (596)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Eine Frau, ein Traum, eine große Liebe. Oder sind es zwei?
Eine Zeitreise zwischen dem Heute und dem Jahr 1655, zwischen schottischen Familiengeheimnissen und opulenten Barockopern, zwischen einer Kunstgalerie und einem kunstbesessenen Erzherzog, zwischen halbseidener Unterwelt und großer Leidenschaft.
Die junge Galeristin Zélie muss feststellen, dass der Mann aus ihrem Traum nicht unbedingt der Mann ihrer Träume ist, dass ihrem bisherigen Leben eindeutig die Leidenschaft fehlte, und dass in dem atemlosen Doppelleben, in das sie da geschlittert ist, schnell nichts mehr so ist, wie es vorher war.
Die ungewöhnlichen Methoden der Lebensberaterin Adhvara helfen nicht unbedingt, das Chaos zu vereinfachen, Alltag und Konventionen fliegen im Tausch gegen Liebe und Leidenschaft über Bord, sicher ist nur noch, dass Zélie nicht mehr gegen ihr altes Leben tauschen würde.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Frederike Hieronymi für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Frederike Hieronymi gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Das Erbe von Lorraine
Geschrieben von: Jana Engels (1. Juni 2019)
Profiling Murder 2 - Kalter Abgrund
Geschrieben von: Dania Dicken (31. Mai 2019)
Das Erbe der Macht 18 - Blutnacht
Geschrieben von: Andreas Suchanek (22. Mai 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Und dann im Traum ... die Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.