Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Verpfeif dein Schwein

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Verpfeif dein Schwein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. November 2019 um 16:23 Uhr (Schulnote 1):
» Die grausame Wahrheit, die reine Wahrheit ist echt erschütternd…
Reneé Wum hat ein richtig mutiges wahrheitsgemäßes, erschütterndes berührendes schockierendes Buch geschrieben, Das Cover spricht schon Bände und weist auf diese jeweilige Thematik hin.
Es muss wohl ausschließlich vorwiegend in Luxemburg so sein, das sich diese Thematik der Missbrauch von Kindern so umfangreich verbreitet, Es ist nicht nur der normale Mensch, nein ganz im Gegenteil es sind die höher gestellten Persönlichkeiten wie Kirche, Staat bestimmte Organisationen. Alle Beispiele sind belegbar und nicht aus der Luft gegriffen. Für Deutschland ist es besonders schlimm da der hoch geschätzte Weiße Ring, dort gibt es ebenfalls Missbrauchsvorwürfe, ebenfalls nachweisbar. Es ist so schockierend, das die Kinder nicht normal aufwachsen können wie sie es gerne hätten. Auch die Gerichte bagatellisieren das Ganze herunter und urteilen zu Ungunsten der Betroffenen und Misshandelten. Nicht selten geht der Täter straffrei aus oder bekommt nur eine geringere Strafe. Da wird ein Drogenmissbrauch härter bestraft als ein Kindesmissbrauch. Ich hoffe wirklich das dieses ausschließlich nur in Luxemburg vorkommt und nicht auch bei uns in Deutschland. Das Buch ist wirklich lesenswert, so grausam es auch war zu lesen, es war die reine Wahrheit und ich bewundere Reneé Wum das sie den Mut gefunden hatte darüber zu schreiben und es öffentlich zu machen«
  5      0        – geschrieben von Schlafmurmel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies