Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas56«!

Im Bann des Verbotenen 1 - Addicted
Verfasser: Anna-Sophie Caspar (4)
VÖ: 7. Mai 2019
Genre: Fantasy (10106) und Romantische Literatur (17527)
Themen: Bruderschaft (138), Magie (1996), Schwestern (954)
Leider existiert für »Im Bann des Verbotenen 1 - Addicted« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Im Bann des Verbotenen 1 - Addicted« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Grundidee der Geschichte gefällt mir gut und der Schreibstil ist gewohnt flüssig. Mir haben aber einige Hintergrundinformationen gefehlt und die Geschichte endet für mich mittendrin, so dass ich es schwierig finde, das Buch so zu bewerten.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "ADDICTED - Im Bann des Verbotenen" hat Anna-Sophie Caspar einen interessanten, vielschichtigen und magischen Auftakt ihrer Reihe geschaffen.«