Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Jeden Tag ein Wort von dir
Verfasser: Cheyanne Young (1)
Verlag: HarperCollins (206)
VÖ: 2. Mai 2019
Genre: Jugendliteratur (5927) und Romantische Literatur (17237)
Themen: Botschaften (239), Brüder (771), Schwestern (939), Tod (981)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Jeden Tag ein Wort von dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Jeden Tag ein Wort von dir« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ist der Roman recht süß und auch nett geschrieben, im Gedächtnis bleibt er jedoch nicht.«
Buch Versum 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»...bitter süße Herzschmerz Geschichte...«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story ist zauberhaft erzählt, sehr bewegend, so dass die Tränen einfach laufen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein zutiefst berührendes, emotionales, trauriges und wunderschönes Buch!«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich emotional sehr berührt, gerade weil es mich an eine Zeit in meinem Leben erinnert hat, die sehr schwer für mich war.«