Wir grüßen unseren neuesten User »Eckart Volz«!

Kullmann auf der Jagd (Neubearbeitung von "Hetzjagd am Grünen See")
Verfasser: Elke Schwab (12)
Verlag: Conte (4) und Eigenverlag (13834)
VÖ: 2009
Themen: Enthauptung (40), Jagd (394), Kommissare (1553), Leichen (1684), Wälder (595)
Der Förster Harald Steiner stößt in seinem Jagdrevier auf eine enthauptete Leiche. Früher selbst Leiter des SEK will Steiner im Wald von seiner Polizeiarbeit Abstand gewinnen. Doch mit diesem Fall holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Der Tote hatte in Steiners letztem Fall eine wichtige Rolle gespielt.
Hauptkommissar Jürgen Schnur leitet die Ermittlungen. Für ihn ist Harald Steiner kein Unbekannter. Während er gegen ihn ermittelt, geschehen im Wald weitere Bluttaten. Je tiefer Schnur in die Welt des Waldes und der Jagd vordringt, umso rätselhafter erscheinen ihm auch diese Menschen. Dabei beschleicht ihn der Verdacht, dass alle Ermittlungsergebnisse auf eine Treibjagd zum Ende der Jagdsaison hinauslaufen.
Zum Glück kann er den Altmeister Norbert Kullmann, Hauptkommissar a.D. zu Rate ziehen. Doch der wühlt sich durch alte Akten – in der Hoffnung, dort auf die Lösung des Falles zu stoßen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kullmann auf der Jagd (Neubearbeitung von "Hetzjagd am Grünen See")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.