Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Steinmetz«!

With your Eyes
Verfasser: Rose Bloom (23)
VÖ: 7. Mai 2019
Themen: Augen (40), Blindheit (97), Diagnose (42), Schicksalsschläge (237)
Leider existiert für »With your Eyes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»With your Eyes« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Geschichte! Bewegend. Unverhofft. Herzzerreißend schön!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "With your Eyes" schafft Rose Bloom eine emotionale Liebesgeschichte, die man einfach nicht weglegen kann.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin zutiefst mitgenommen, aber auch erstaunt und bleibe um so mehr vollkommen zufrieden zurück.«