Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!

Waschen, Schneiden, Melken
Verfasser: Kirsten Harder (1)
Verlag: Brokejoke Books (1)
VÖ: 8. März 2019
Themen: Bauern (92), Farm (145), Irland (301), Rinder (43), Wettkämpfe (165)
Leider existiert für »Waschen, Schneiden, Melken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Verrückt nach Mr. Wrong
Geschrieben von: Karin Lindberg (24. April 2019)
The Lost Prophecy 5 - Zum Leben erwacht
Geschrieben von: Carina Zacharias (29. April 2019)
Ein Fall für Mara Billinsky 2 - Lautlose Schreie
Geschrieben von: Leo Born (1. April 2018)
Kommentar vom 15. Mai 2019 um 17:46 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Voll süß gestaltet, passt prima zu Geschichte die Farbe Grün lässt einen sofort an Irland denken. Der Klappentext hat mich schon neugierig gemacht, so musste ich das Buch unbedingt lesen!

Was soll, ich sagen eine herrliche Story meine Bauchmuskeln wurden extrem strapaziert! Es ist mein erstes Buch der Autorin und wird bestimmt nicht mein letztes sein. Allein die Charaktere waren schon witzig beschrieben und haben mich sofort überzeugt, ob das Tom der Hauptprotagonist, Catherine, wie er glaub seine große Liebe oder die ganzen Nebendarsteller sind. Klar fand ich die Kühe, vor allem Fiona am besten, im Kopf habe ich mir die köstlichsten Frisuren vorgestellt. Hier sieht man mal wieder das auch Tiere Gefühle und sehr sensibel sein können. Das Setting fand ich einfach nur wunderbar beschrieben, ich wollte sofort auf die Insel. Der Schreibstil ist herrlich locker, leicht und witzig so das man nur durch die Seiten fliegt. Leider ging das viel zu schnell.

Fazit:
Eine zauberhafte Geschichte, bei der nichts fehlt, die Liebe, der Humor, tolle Landschaft und klasse Protagonisten. Einfach spitze, aber vorsichtig die Bauchmuskeln werden extrem strapaziert. Ein dickes Dankeschön der Autorin für diese hervorragende Story, weiter so! Von mir bekommt die Story eine absolute Leseempfehlung.«
  10      0        – geschrieben von engelchen