Wir grüßen unseren neuesten User »bhaird 686«!

Marlene 2 - Null Linie
Verfasser: Heike Franke (4)
VÖ: 4. Mai 2019
Themen: Anschläge (428), Ermittlungen (940), Internet (383), Journalisten (797), Mord (4683)
Reihe: Marlene (Heike Franke) (2)
Marlenes 2. Fall
Kaumm dass die Berliner Journalistin Marlene Diederich (wir kennen sie aus "Livestream") wieder genesen ist, stolpert sie schon in ihren zweiten Fall. Als eine sich selbst zerstörende E-Mail bei diversen Zeitungsredaktionen landet, wittert sie eine Story. Was zunächst wie ein dubioser Mord aussieht, ist offenbar nur das Vorspiel zu einem Anschlag mit politischem Zündstoff.
Ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Software im Klinikbereich spezialisiert hat, die Köpfe einer radikalen Bewegung, der IT-Leiter einer Reha Klinik – alle scheinen auf unklare Art in die Sache verstrickt. Doch wer steckt wirklich dahinter?
Während sich BKA und Verfassungsschutz bei den Ermittlungen gegenseitig Steine in den Weg legen, folgt Marlene einer unheilvollen Spur im Darknet...
Das Gemälde der Tänzerin
Geschrieben von: Christine Jaeggi (6. Mai 2019)
Ingas Verbrechen
Geschrieben von: Janina Hoffmann (16. November 2018)
My Body in your Hands
Geschrieben von: Margaux Navara (30. April 2019)
Apollo Felix
Geschrieben von: Iris Rösner (27. März 2018)
Hotel Inselblick 2 - Wind der Gezeiten
Geschrieben von: Anke Petersen (1. Mai 2019)
Guardian Affairs 4 - Tödliche Begierde
Geschrieben von: Violetta Stern (28. April 2019)
Marlene 1 - Livestream
Geschrieben von: Heike Franke (2. Januar 2019)
Witte und Fedder ermitteln 2 - Juister Düfte
Geschrieben von: Sina Jorritsma (9. Mai 2019)
Sankt Petersburg 2 - Die Zarin und der Philosoph
Geschrieben von: Martina Sahler (2. Mai 2019)
Mats und die Rennwürmer
Geschrieben von: Florian Richter (3. Mai 2019)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Marlene 2 - Null Linie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.