Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Marlene 2 - Null Linie
Verfasser: Heike Franke (4)
VÖ: 4. Mai 2019
Themen: Anschläge (423), Ermittlungen (923), Internet (378), Journalisten (788), Mord (4639)
Reihe: Marlene (Heike Franke) (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2019 nominieren
Marlenes 2. Fall
Kaumm dass die Berliner Journalistin Marlene Diederich (wir kennen sie aus "Livestream") wieder genesen ist, stolpert sie schon in ihren zweiten Fall. Als eine sich selbst zerstörende E-Mail bei diversen Zeitungsredaktionen landet, wittert sie eine Story. Was zunächst wie ein dubioser Mord aussieht, ist offenbar nur das Vorspiel zu einem Anschlag mit politischem Zündstoff.
Ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Software im Klinikbereich spezialisiert hat, die Köpfe einer radikalen Bewegung, der IT-Leiter einer Reha Klinik – alle scheinen auf unklare Art in die Sache verstrickt. Doch wer steckt wirklich dahinter?
Während sich BKA und Verfassungsschutz bei den Ermittlungen gegenseitig Steine in den Weg legen, folgt Marlene einer unheilvollen Spur im Darknet...
Das Gemälde der Tänzerin
Geschrieben von: Christine Jaeggi (6. Mai 2019)
Witte und Fedder ermitteln 2 - Juister Düfte
Geschrieben von: Sina Jorritsma (9. Mai 2019)
Ingas Verbrechen
Geschrieben von: Janina Hoffmann (16. November 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Marlene 2 - Null Linie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.