Wir grüßen unseren neuesten User »maira645«!

Die Spuren auf unserer Haut 3
Verfasser: Lily Helina (3)
VÖ: 5. Mai 2019
Themen: Reisen (1665), Tasmanien (11)
Reihe: Die Spuren auf unserer Haut (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Mai 2019 nominieren
Leider existiert für »Die Spuren auf unserer Haut 3« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Spuren auf unserer Haut
Geschrieben von: Lily Helina (17. Dezember 2018)
Die Spuren auf unserer Haut 2
Geschrieben von: Lily Helina (30. März 2019)
Fire in his Eyes
Geschrieben von: Amelia Gates und Cassie Love (2. Mai 2019)
Kommentar vom 17. Mai 2019 um 6:30 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist ein wahrer Blickfang und spiegelt die Story perfekt wieder. Auch mit den anderen Covern der Reihe harmonisiert es.
In diesem Teil treffen wir Johnny wieder, den wie aus dem ersten Band kennen. Er taucht unerwartet bei Ellen und Sascha auf und sorgt für jede Menge Unruhe. Noch dazu als er auf Klara trifft und beide sich stark zueinander hingezogen fühlen. Aber hat eine Liebe der beiden Sinn? Es liegt schließlich die halbe Welt zwischen ihnen und noch ein weiteres Problem, das überwunden werden muss.
Mit diesem leider letzten Teil hat mich die Autorin wieder gefesselt und eine andere Welt abtauchen lassen. Ihre Protagonisten hat sie sehr authentisch dargestellt und ihre eigensinnigen Charaktere dem Leser ans Herz gelegt.
Aber auch in diesem Band fehlt wieder die Dramatik nicht, da mich bewegt hat. Zusammen mit vielen humorvollen und romantischen Szenen macht sie den Roman perfekt. Ich hätte ewig weiter Lesen können. Der Schlagabtausch von Klara und Johnny hat mich einige Male zum Schmunzeln gebracht. Die Autorin nimmt uns auf eine Reise zu einem bezaubernden Ort mit, den wir schon aus Band eins kennen uns so schließt sich der Kreis.

Fazit:
Ein würdiger letzter Teil dieser mega Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa