Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Das Haus der Sehnsucht
Verfasser: Romina Gold (13)
Verlag: FeuerWerke (22)
VÖ: 8. Mai 2019
Themen: Liebeskummer (82), Neuanfang (782), Schicksalsschläge (214), See (97), Sehnsüchte (398)
Eine verbotene Liebe, ein romantisches Haus am See und der Beginn eines neuen Lebens.

Michelle und Alexander lieben sich. Und doch dürfen sie nicht zusammen sein, denn Alexander ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn. In ihrem Liebeskummer zieht sich Michelle in ein idyllisch gelegenes Haus am Pleasant Lake zurück. Dort trifft sie auf den sympathischen Matt, der wieder Freude in ihr Leben bringt. Doch so sehr sie es auch versucht, sie kann Alexander nicht vergessen. Erst ein schockierender Schicksalsschlag bringt sie dazu, ihre Lebensplanung erneut zu überdenken...
Me, my friends & one wedding 2 - _Estelle_
Geschrieben von: Romina Gold (24. August 2017)
Sieh nicht zurück! - Solid Rock
Geschrieben von: Romina Gold (17. Februar 2017)
Bahamas Heartbeat 1 - Orkan im Paradies
Geschrieben von: Romina Gold (30. September 2016)
»Das Haus der Sehnsucht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ohne Bücher? Ohne uns 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine leichte Lektüre für zwischendurch. Aber ich hatte mir mehr erhofft.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tragisch, authentisch, berührend, tiefgründig, romantisch, traurig. Ein sehr gelungener Roman, für den ich eine Leseempfehlung ausspreche.«