Wir grüßen unseren neuesten User »joy24«!

Ashuan 1.6 - Habgier
Verfasser: Janna Ruth (10)
VÖ: 6. Mai 2019
Genre: Fantasy (10087)
Themen: Dämonen (852), Habgier (25), Magie (1993)
Reihe: Ashuan (7)
»Ihr seid nichts. Die Zeichen der Macht gehören mir. Genau wie eure Stadt, eure Familien und eure Magie. Es gehört alles mir!«

Der Erzdämon der Habgier erhebt ein für alle Mal Anspruch auf die Quelle der Magie. Als Grünthal deswegen in der Hölle versinkt, haben die Sechs keine andere Wahl, als ihm im Kampf gegenüber zu treten. Ausgerüstet mit den Zeichen der Macht machen sie sich auf den Weg durch die Ausläufer der Hölle und die letzten Überreste des Grünthalers Forst, um Malcolm aufzuhalten. Konfrontiert mit einem übermächtigen Dämon und unerschöpflicher Magie, ist es ausgerechnet menschliches Versagen, was ihnen zum Verhängnis wird.
»Ashuan 1.6 - Habgier« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist das Staffelfinale echt gelungen und durch das offene Ende zwischen den sechs freue ich mich sehr darauf, wenn es mit der nächsten Staffel weitergeht!«