Wir grüßen unseren neuesten User »joy24«!

Philadelphia Love Storys 3 - Trust your heart: Michaela & Marc
Verfasser: Nina Bilinszki (4)
Verlag: Forever (228)
VÖ: 6. Mai 2019
Themen: Entzug (14), Geheimnisse (3638), Philadelphia (29)
Reihe: Philadelphia Love Storys (4)
Leider existiert für »Philadelphia Love Storys 3 - Trust your heart: Michaela & Marc« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Mai 2019 um 15:20 Uhr (Schulnote 1):
» Michaela ist wütend und schlägt eine Kombination nach der nächsten aber doch ist sie unkonzentriert.
Marc ist der schuldige denn er hat die Gefühle von Michaela verletzt.
Marc war immer für sie da und jetzt wo sie Ihm gesagt was er Ihr bedeutet sagt er er kann es nicht..
Marc versucht mit Michaela zu reden aber sie will es nicht hören aber sie will auch die Freundschaft nicht zerstören.
Marc zieht um und alle helfen auch Michaela und das ist eine gute Gelegenheit für Marc nochmals mit Ihr zu sprechen - beide wollen die Freundschaft retten.
Nach der Hochzeit wo Marc mit Michaela hingefahren ist kommt es zu mehr aber schon auf der Rückfahrt verhält Marc sich komisch.
Beide habe Ihre Probleme wobei bei Michaela immer wieder eine Gefahr im Raume steht.
Wie werden die zwei es schaffen Ihre Problem zu bewältugen.

Danke für die schönen Stunden«
  10      1        – geschrieben von elke1205