Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!

Sommertage auf Capri
Verfasser: Roberta Gregorio (16)
Verlag: Forever (225)
VÖ: 6. Mai 2019
Themen: Anziehungskraft (377), Begegnungen (2240), Capri (8), Inseln (1363), Italien (480), Reisen (1775)
Leider existiert für »Sommertage auf Capri« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sommertage auf Capri« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser Roman ist nicht einfach nur eine Liebesschnulze, sondern vielmehr ein toller Urlaubsroman, der Sehnsüchte weckt.«
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Roman, der den Alltag abtauchen lässt und Urlaubsfeeling bringt.«
Ullas Bücherseite 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer nach leichter Unterhaltung sucht und keine Ansprüche an tiefgründige Themen stellt, wird hier vielleicht das richtige Buch finden.«