Wir grüßen unseren neuesten User »Spieldenner«!

Annas Geschichte 1 - Salz im Wind
Verfasser: Johanna Benden (9)
Verlag: Books on Demand (2576) und Eigenverlag (15125)
VÖ: 2. Mai 2019
Seiten: 340 (Gebundene Version), 443 (Kindle Edition), 393 (Taschenbuch-Version)
Themen: Erinnerungen (814), Glückstadt (3), Heiratsanträge (139), Norddeutschland (47), Traummänner (281), Wiedersehen (1245)
Reihe: Annas Geschichte (2)
Leider existiert für »Annas Geschichte 1 - Salz im Wind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (1)
»Annas Geschichte 1 - Salz im Wind« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -