Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Steinmetz«!

Guardian Affairs 4 - Tödliche Begierde
Verfasser: Violetta Stern (7)
VÖ: 28. April 2019
Genre: Romantische Literatur (17561) und Thriller (5853)
Themen: Begegnungen (2279), Begierde (79), Bodyguard (233), Pakt (95)
Reihe: Guardian Affairs (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Tödliche Begierde" ist der vierte Band der Guardian Affairs-Reihe. Die schüchterne Julie trifft auf den Bodyguard Wotan. Der große, muskulöse Mann ist ihr unheimlich – und gleichzeitig fasziniert er sie. Wenn da nur nicht ihr sadistischer Ehemann Mark wäre … Doch dann geschieht etwas Grauenvolles und Julie und Wotan ringen nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern auch mit einem gefährlichen Gegner. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Der Roman enthält alles, was eine unterhaltsame Geschichte ausmacht: vielschichtige Charaktere, Drama und Spannung, große Gefühle und natürlich ein Happy End.

„Dies ist für mich der beste Guardian“, sagt eine begeisterte Leserin. „Der Schmerz, der bei Wotan und Julie aus ganz vielen Zeilen geflossen ist, hat mich sehr berührt. Auch die Intensität vieler Szenen. Das ist wirklich, wirklich gut!“

Das sind die Guardian Affairs:
Muskelbepackte, sexy Bodyguards. Eigensinnige, schöne Frauen. Dramatische Abenteuer und heiße Liebesgeschichten. Erotisch, romantisch, spannend, witzig – und immer voller Herzenswärme.
Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Da jedoch einige Figuren immer wiederkehren, empfiehlt sich für erhöhten Lesespaß die folgende Reihenfolge:
Nachbarschaftsdienste Teil 1+2 (Vorgeschichte zu den Guardians)
Guardian Affairs – Geheimes Verlangen
Guardian Affairs – Gefährliche Spiele
Guardian Affairs – Verbotene Leidenschaft
Guardian Affairs – Tödliche Begierde

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Violetta Stern für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Violetta Stern gibt es bei Facebook.
Kommentar vom 17. Mai 2019 um 12:54 Uhr (Schulnote 1):
» I love Wotan

Julie Bredenbecks Leben ist die Hölle. Ihr Mann Mark demütigt und misshandelt sie. Doch ein Pakt mit ihm verhindert, dass sie diesem Martyrium entfliehen kann. Als ihr der Bodyguard Wotan Stark begegnet, schreckt sie vor ihm zurück. Er ist zu sehr Kerl – wild, derb und sexy. Allmählich erliegt sie jedoch seiner Faszination. Wenn nur Mark nicht wäre … Aber dann geschieht etwas Grauenvolles und plötzlich ist ihr sadistischer Ehemann Julies geringste Sorge.

Bodyguard Wotan Stark hat sich ewig nicht verliebt – bis er der scheuen Julie begegnet. Dummerweise ist sie verheiratet und tabu für ihn. Doch dann bittet Julie ihn in höchster Not um Hilfe. Bald ringt Wotan nicht nur mit seinen Gefühlen, sondern auch mit einem gefährlichen Gegner. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Endlich ist er da, Teil 4 der Guardian Affairs. Das Cover ist sehr gelungen, fügt sich nahtlos in die Reihe ein und bietet einen sehr hohen Wiedererkennungswert.
Natürlich haben auch die Protagonisten einen extrem hohen Wiedererkennungswert. Wer die Vorgängerbände nicht kennt- keine Angst -man kann das Buch auch als Stand-alone lesen.
Ich liebe den Schreibstil von Violetta Stern, knackig auf den Punkt und so heiß, dass man beim Lesen das Fenster öffnen sollte.
Ich mag die Mischung aus High-Society und Bodyguards, und da alle Personen sehr gefühlvoll dargestellt sind kann man auch gut damit umgehen, dass sie jede Menge Kohle haben. Ich finde es schön, dass die Reihe in Deutschland spielt.
Getrieben von dem ganz klaren, schnörkellosen Schreibstil der Autorin beginnt die Spannung sehr früh und bleibt durchweg recht hoch. Die Liebesgeschichte fügt sich dezent und passend in die Actionstory und macht das Buch zu einem Pageturner.

PS: Ist Mesut nicht SIngle ??? ( Ein fünfter Teil wäre doch toll..........)«
  14      0        – geschrieben von mellidiezahnfee