Wir grüßen unseren neuesten User »bhaird 686«!

Vengeance 2 - Hatred
Verfasser: Tanja Hagen (21)
VÖ: 5. Mai 2019
Genre: Kurzgeschichte (3350) und Thriller (5551)
Themen: Afghanistan (89), Agenten (815), CIA (159), Fotos (208), Italien (458), Mörder (397), Terrorismus (341), Tod (943), Verrat (832)
Reihe: Vengeance (Tanja Hagen) (3)
Leider existiert für »Vengeance 2 - Hatred« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Vengeance 3 - Retribution
Geschrieben von: Tanja Hagen (9. Juni 2019)
Seday Academy 7 - Geboren aus Vergeltung
Geschrieben von: Karin Kratt (30. Mai 2019)
Schneezauber - Blind Date zum Verlieben
Geschrieben von: Hannah Siebern (18. November 2018)
Kommentar vom 6. Mai 2019 um 9:50 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover unterscheidet sich vom dem des ersten Teils nur durch die Farbe und den Untertitel.
Es geht weiter mit Riccardo. Er ist zurück in Italien, findet hier aber auch keine Ruhe und keine Antworten auf seine Fragen. Dafür wird er vom CIA gefunden und in die Machenschaften des Agenten Chef Ballot hineingezogen. Als er seine Freunde in Afghanistan warnen will, wird er zum Verräter und muss feststellen, das er wieder einmal benutzt wurde.
Dieser Teil ist sehr spannend und bewegenden. Man bekommt Fragen beantwortet, allerdings resultieren aus den Antworten neue Fragen, die die Spannung steigen lassen. Wie wird es mit Riccardo weiter gehen?

Fazit:
Ein mega zweiter Teil, der mich begeistert hat und mich ungeduldig auf den letzten Teil warten lässt.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa