Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.711 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »bhaird 686«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Vengeance 2 - Hatred
Verfasser: Tanja Hagen (21)
Verlag: Eigenverlag (12811)
VÖ: 5. Mai 2019
Genre: Kurzgeschichte (3350) und Thriller (5551)
Seiten: 83
Themen: Afghanistan (89), Agenten (815), CIA (159), Fotos (208), Italien (458), Mörder (397), Terrorismus (341), Tod (943), Verrat (832)
Reihe: Vengeance (Tanja Hagen) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
1
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Vengeance 2 - Hatred« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Vengeance 3 - Retribution
Geschrieben von: Tanja Hagen (9. Juni 2019)
100/100
[1 Blogger]
Seday Academy 7 - Geboren aus Vergeltung
Geschrieben von: Karin Kratt (30. Mai 2019)
Schneezauber - Blind Date zum Verlieben
Geschrieben von: Hannah Siebern (18. November 2018)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Mai 2019 um 9:50 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover unterscheidet sich vom dem des ersten Teils nur durch die Farbe und den Untertitel.
Es geht weiter mit Riccardo. Er ist zurück in Italien, findet hier aber auch keine Ruhe und keine Antworten auf seine Fragen. Dafür wird er vom CIA gefunden und in die Machenschaften des Agenten Chef Ballot hineingezogen. Als er seine Freunde in Afghanistan warnen will, wird er zum Verräter und muss feststellen, das er wieder einmal benutzt wurde.
Dieser Teil ist sehr spannend und bewegenden. Man bekommt Fragen beantwortet, allerdings resultieren aus den Antworten neue Fragen, die die Spannung steigen lassen. Wie wird es mit Riccardo weiter gehen?

Fazit:
Ein mega zweiter Teil, der mich begeistert hat und mich ungeduldig auf den letzten Teil warten lässt.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz