Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Eva Sturm ermittelt 16 - Der Duft von Wildrosen

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Die beiden jungen Studenten Hanna und Jens machen ihren ersten gemeinsamen Urlaubstrip, der sie an die Küste Ostfrieslands führen soll. Krönender Abschluss der Reise ist Langeoog, wo Hanna sich als angehende Biologin intensiv mit dem Duft von Wildrosen auseinandersetzen möchte. Doch das junge Paar kommt nie dort an. Eva Sturm wird eingeschaltet, um die Suche nach den beiden jungen Leuten zu unterstützen. Und dann stolpern Strandspaziergänger über eine mysteriöse Entdeckung.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eva Sturm ermittelt 16 - Der Duft von Wildrosen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.