Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Rockstar Love 1 - Ein Song für Alexis
Verfasser: Poppy J. Anderson (51)
VÖ: 29. April 2019
Genre: Romantische Literatur (20549)
Themen: Hochzeit (1396), Las Vegas (163), Rockstar (314), Sänger (374), Skandale (207), Stripper (77)
Reihe: Rockstar Love (Poppy J. Anderson) (4)
Charts: Einstieg am 27. Mai 2019
Höchste Platzierung (8) am 28. Mai 2019
Zuletzt dabei am 15. Juni 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Rockstar Love 1 - Ein Song für Alexis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rockstar Love 1 - Ein Song für Alexis« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein schönes Buch für zwischendurch und hat mir viel Spaß gemacht.«
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Untermalt von Musik ein schöner Zeitvertreib.«
TheUjulala 3.4 von 5 68 Punkte
Zitat:»Insgesamt lässt sich das Buch flüssig und schnell lesen und macht richtig Spaß.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Rockstar Love - Ein Song für Alexis" schafft Poppy J Anderson einen gelungenen Auftakt ihrer neuen Reihe, die mich direkt in die Welt der Rockstars gezogen hat. Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Band.«
Daggis Welt 4 von 5 80 Punkte