Wir grüßen unseren neuesten User »ABBY12«!

Lost Place ~ Found You
Verfasser: Ina Glahe (22)
VÖ: 4. Mai 2019
Themen: Begegnungen (2105), Beziehuhng (1), Flucht (1424), Fremde (16)
Marie will raus aus dem langweiligen Alltag mit ihrem Freund Noah und so überredet sie ihn, sich illegal in einen Lost Place zu schleichen.
Sie werden erwischt und Noah flüchtet, ohne sich noch einmal nach ihr umzudrehen. Marie sitzt fest, doch dann taucht ein Fremder aus dem Nichts auf und hilft ihr aus der brenzligen Situation.
Der unfassbar heiße Elias entpuppt sich als Lost-Place-Tourguide und wirbelt Maries Leben schon bald gehörig durcheinander. Von Anfang an knistert es zwischen ihnen, obwohl beide in einer festen Beziehung sind.

Doch kann Marie einem Mann wie Elias vertrauen? Wäre sie ihm überhaupt gewachsen?
Und was haben die Träume zu bedeuten, die sie immer wieder heimsuchen?
Ingas Verbrechen
Geschrieben von: Janina Hoffmann (16. November 2018)
Das Gemälde der Tänzerin
Geschrieben von: Christine Jaeggi (6. Mai 2019)
Regatta in die Liebe
Geschrieben von: Lisa Torberg (8. April 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lost Place ~ Found You« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.