Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!

Red Devils 3 - Charming Bastard
Verfasser: Bärbel Muschiol (207)
Verlag: Klarant (600)
VÖ: 27. April 2019
Genre: Erotische Literatur (3219) und Kurzgeschichte (3669)
Themen: Begegnungen (2355), Biker (283)
Reihe: Red Devils (5)
Auch in: Sammelband »Der Rockerclub - Gegen jede Regel« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Eigentlich hat Chazz, der Vollstrecker des Red Devils Motorcycle Clubs, ein festes Prinzip – keine Frau länger als eine Nacht! Doch dann trifft er im ,Black Panther‘ auf Charly, die dort ihren ersten Arbeitstag hat. Er ist völlig hingerissen und verbringt die ganze Nacht mit ihr. Aber damit nicht genug – er kann den Gedanken nicht ertragen, dass sie auch noch andere Kunden bedient. Aber wie passt das Bedürfnis, dieses Mädchen für sich zu beanspruchen, zu seinem Bedürfnis, unabhängig zu sein?
»Red Devils 3 - Charming Bastard« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte