Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Der Hölle Zorn
Verfasser: Ursula Neeb (14)
Verlag: dotbooks (556)
VÖ: 1. Mai 2019
Genre: Historischer Roman (4873) und Kriminalroman (8311)
Themen: Fassade (400), Gefangenschaft (540), London (1750), Mörder (639), Schach (20), Serienmörder (994), Tagebücher (437)
Leider existiert für »Der Hölle Zorn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Hölle Zorn« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zusammenfassend kann man sagen, dass man nicht zartbesaitet sein sollte, aber der Titel lässt es ja schon vermuten, dass es kein harmloses Buch ist.«
Andreas bunter Büchergarten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannend ist das Buch von der ersten Seite an, aber zum Ende flaut es gewaltig ab.«