Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.196 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »isabell11«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Tears of Tess 3
Verfasser: Pepper Winters (14)
Verlag: Festa (198)
VÖ: 3. Mai 2019
Genre: Erotische Literatur (3847) und Thriller (7384)
Seiten: 381 (Kindle Edition), 480 (Taschenbuch-Version)
Themen: Albträume (185), Beziehungen (2234), Entführungen (1936), Leidenschaft (779), Schmerzen (149), Schuld (749)
Reihe: Tears of Tess (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Tears of Tess 3« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Mai 2019 um 20:31 Uhr (Schulnote 1):
» Pepper Winters
Tears of Tess Buch 3

Ich habe mich wahnsinnig auf die Fortsetzung der Geschichte rund um Tess und Q gefreut und bin in keinster Weise enttäuscht worden.
Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie einen hohen Wiedererkennungswert.
Beide Protagonisten gewinnen im dritten Band nochmals an Tiefe und als Leser spürt man die Verzweiflung, die Widersprüche und vor allem die Liebe. Die Autorin besitzt einen so ausdrucksstarken Schreibstil, das die Emotionen gleich aus jedem einzelnen gelesenen Wort in Mark, Bein, Herz und Seele schießen. Tess ist psychisch durch die Ereignisse in der Vergangenheit gekennzeichnet. Da fasst Q einen Entschluss der enorm gewagt ist und alles zerstören könnte. Wieder einmal wurde ich so sehr gefesselt und mit jedem Kapitel tiefer in den Bann gezogen und verspürte ein ums andere Mal die unterschiedlichsten Emotionen. Ich habe bittere Tränen der Verzweiflung geweint und dann wieder kochte mein Blut vor lauter Wut fast über.
Es gibt nicht viele Autoren die solch eine emotionale Achterbahnfahrt auf den Leser über springen lassen. Meine Gefühle führen auf jeden Fall eine rasante Fahrt. Diese Reise, die ich hier miterleben durfte ist wahrhaft meisterlich dargestellt.
Auch fand ich es zu keiner Zeit langweilig oder langatmig, im Gegenteil. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen, anders hätte mein Leserherz es nicht ausgehalten. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt und mich völlig in sich aufgenommen hat. Jetzt freue ich mich unglaublich auf den vierten Teil.«
  9      0        – geschrieben von Emotionbooksworld
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz