Wir grüßen unseren neuesten User »Daniela Rau«!

Rise & Doom 2 - Prinz unter dem blutroten Mond
Verfasser: Ina Taus (10)
Verlag: Impress (359)
VÖ: 2. Mai 2019
Genre: Fantasy (10082) und Jugendliteratur (5992)
Themen: Entführungen (1439), Prinzessinnen (415), Schwestern (947), Vampire (1358), Werwölfe (369)
Reihe: Rise & Doom (3)
Leider existiert für »Rise & Doom 2 - Prinz unter dem blutroten Mond« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Rise & Doom 2 - Prinz unter dem blutroten Mond« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Rise & Doom - Prinz unter dem blutroten Mond" hat Ina Taus einen interessanten, spannenden und vor allem abwechslungsreichen Mittelband geschaffen.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich schaffte es kaum das Buch aus der Hand zu legen, eben weil so viel passiert und das ständig. Ich habe gelacht, gebangt, gezittert und meinen Kopf geschüttelt.«