Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas56«!

Wir. Hier. Jetzt.
Verfasser: K.A. Tucker (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1008)
VÖ: 18. April 2019
Themen: Fassade (310), Florida (109), Flucht (1512), Geheimnisse (3644), Unfälle (952)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Wir. Hier. Jetzt.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wir. Hier. Jetzt.« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine tolle authentische Geschichte. Kaceys Geschichte ist mir sehr zu Herzen gegangen und hat mich berührt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine perfekte ungezwungene Zusammenstellung von starken und mutigen Charakteren, die das Buch noch intensiver macht und mich herzzerreißend für sich eingenommen haben.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»K. A. Tucker kann hier mit einer soliden Leistung einer interessanten, dramatischen und teilweise verzwickten Geschichte glänzen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin restlos begeistert«