Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas 94«!

Leandro und der Brief aus Venedig
Verfasser: Tim Stern (3)
Verlag: Eigenverlag (19252)
VÖ: 21. März 2019
Genre: Fantasy (13172) und Kinderbuch (5281)
Themen: 17. Jahrhundert (252), Briefe (601), Eulen (62), Fledermäuse (51), Krieg (1452), Ratten (88), Tauben (12), Venedig (228)
Reihe: Leandro und der Brief aus Venedig (3)
Leider existiert für »Leandro und der Brief aus Venedig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Leandro und der Brief aus Venedig« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Schöne leichte Fantasy Lektüre, die durch ihre Charaktere etwas sehr liebenswertes hat.«
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin gespannt, wie die Abenteuer von Sophia, Leandro und Moskito weitergehen.«