Wir grüßen unseren neuesten User »felabeorht5«!

Danke, liebes Universum - 95,7% Wunscherfüllung
Verfasser: Anjana Gill (3)
Verlag: Silberschnur (9)
VÖ: 25. Februar 2019
Genre: Geschenkbücher (192)
Thema: Wünsche (278)
Leider existiert für »Danke, liebes Universum - 95,7% Wunscherfüllung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Geborgenheit - Du und ich
Geschrieben von: Anjana Gill (21. Februar 2018)
Nur für dich
Geschrieben von: Anjana Gill (15. November 2015)
Baum der Wünsche
Geschrieben von: Katherine Applegate (17. August 2018)
»Danke, liebes Universum - 95,7% Wunscherfüllung« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Eine wunderbare Lektüre, die einem hilft, den Blickwinkel im eigenen Leben zu verändern und positiv und mit offenem Herzen dem Leben jeden Tag aufs Neue zu begegnen.«
Glitzerhuhns Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch ist liebevoll gestaltet und läßt auch Platz für eigene Notizen.«
Kitterella's Welt keine Wertung -
Zitat:»Das Buch hat mich vieles gelehrt.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte