Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.598 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Secrets - Liebe mich trotzdem
Verfasser: Emma S. Rose (23)
Verlag: Eigenverlag (12637)
VÖ: 26. April 2019
Genre: Romantische Literatur (16223)
Seiten: 372 (Kindle Edition), 370 (Taschenbuch-Version)
Themen: Geheimnisse (3417), Kollegen (278), Schicksalsschläge (207)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
87 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
33%
80
67%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
3
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
8mal in den Tagescharts platziert
Wie viele Geheimnisse verträgt die Liebe, ehe sie daran zerbricht?

Auf eigenen Füßen stehen, eine Wohnung beziehen und studieren – eigentlich keine ungewöhnlichen Ziele für eine junge Frau. Doch in Isabells Leben ist nichts einfach, seit ein schwerer Schicksalsschlag alles verändert hat. Als sie ihren Job in einer Bar antritt, fühlt sie sich angekommen – und zutiefst verunsichert von den intensiven Augen ihres Kollegen.

Elias hat nur eine Anforderung ans Leben: Unverbindlichkeit. Seine Vergangenheit hat ihn gelehrt, wie gefährlich es sein kann, tiefe Gefühle für andere Menschen zu entwickeln. Dass Isabell seine Kollegin wird, stellt ihn vor eine große Herausforderung – sie ist eine Verbindung zu jener schmerzlichen Vergangenheit und eine Versuchung zugleich.

Wider Erwarten kommen die beiden sich näher, doch die Geheimnisse zwischen ihnen können sich schon bald zu einem ernsthaften Problem entwickeln. Gibt es für sie eine Chance?
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Waschen, Schneiden, Melken
Geschrieben von: Kirsten Harder (8. März 2019)
100/100
[1 Blogger]
Diesmal für immer 3 - Herzklopfen zum Dessert
Geschrieben von: Catherine Bybee (23. April 2019)
85/100
[2 Blogger]
Verrückt nach Mr. Wrong
Geschrieben von: Karin Lindberg (24. April 2019)
70/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Mai 2019 um 21:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " Secrets: Liebe mich trotzdem " möchte Isabell gern ihren eigene Wege gehen und sich von ihrer Schwester Feli abnabeln.
Ihr erster Schritt in diese Richtung ist es, in der Bar Lumberjack zu arbeiten und danach sich eigene vier Wände zu suchen. Dies sind ihre Wünsche bevor ihr Studium beginnen soll.
Doch da hat sie nicht mit ihrem Kollegen Elias gerechnet. Dessen hellgrünen Augen sie Augenblicklich in den Bann gezogen haben, seit sie das erste Mal in sie gesehen hat.
Aber Elias ist nicht nur um einiges älter als sie, sondern auf tragische Weise mit ihrer Vergangenheit involviert. Zudem haltet er die Gefühlswelt gerne einfach und geht nur auf One Night Stands ein.
Dies alles hindert ihn zuerst der Versuchung nachzugeben, doch bald schon kann Elias das auch nicht mehr.
Aber was passiert, wenn das Geheimniss um die Vergangenheit ans Licht kommt?
Die Story um Isabell und Elias hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie es mit Isa und Elias weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz